Dolmetschen

Ich dolmetsche zwischen den Sprachen Thai und Deutsch. Gerne stehe ich als Dolmetscher zur Verfügung, für kurze Aufträge oder auch für mehrere Tage. Sobald Sie mir die Einzelheiten zukommen lassen (Ort und genaue Zeiten, Sprachkombination, beteiligte Personen, Thema, usw.), kann ich Ihnen ein Angebot machen.

Ich bin in mehreren Bundesländern tätig, vor allem in Baden-Württemberg, kann aber auch in anderen Bundesländern dolmetschen.

Ich bin Staatlicher geprüfter Dolmetscher sowie Staatlich geprüfter Übersetzer für die thailändische Sprache, ferner bin ich allgemein beeidigt und ermächtigt (in Rheinland-Pfalz: "Von dem Präsidenten des Oberlandesgerichts Koblenz allgemein beeidigter Dolmetscher der thailändischen Sprache für gerichtliche und notarielle Angelegenheiten in Rheinland-Pfalz", "Von dem Präsidenten des Oberlandesgerichts Koblenz ermächtigter Übersetzer der thailändischen Sprache für gerichtliche Angelegenheiten in Rheinland-Pfalz", in Nordrhein-Westfalen: "Durch den Präsidenten des Oberlandesgerichts Köln ermächtigter Übersetzer und allgemein beeidigter Dolmetscher für die thailändische Sprache"), d.h., dass ich bei Gerichten und Ämtern im gesamten Bundesgebiet als Dolmetscher tätig sein kann.

Kontakt